Sense
 
   
 
  • Seele-Fun
    Demnächst gibt es wieder Seelenfänger-Fun
  • BO3
    Black Ops 3 Mod-Tools
  • Join
    Join Us!
  • Pages
    Ein Blick auf vergangene Pages
  • Rocket League
    Die faulige Hand greift nach Rocket League!
 
Pasch
GetDigital Kingcredible
 
 
 
Black Ops 3 Mod Tools
Verfasst von DT-One am 30.11.2015 um 16:07 Uhr 1

Entwickler Treyarch bestätigte für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops 3Mod-Tools, die 2016 herauskommen sollen.
 
Die geschlossene Alpha zu diesen Tools will man voraussichtlich im März 2016 abhalten, später ist auch eine Open Beta geplant. So wird es möglich sein, mit diesen nicht nur eigene Mods bzw. Spielmodi kreieren zu können, sondern sogar eigene Maps.
 
Dem Paket liegen Dateien für "Unranked Dedicated Server" bei, um so eigene Server mit modifizierten Inhalten zu betreiben. Darüber hinaus wird es einen entsprechenden Browser geben, um Server mit Mods beitreten zu können.
"Bitte denkt daran, dass es sich dabei um Software-Entwicklung handelt. Dinge könnten daher nicht exakt so laufen, wie geplant. Manchmal rutschen Features durch oder werden zusammen eingestampft, manchmal werden sie mit anderen, noch besseren Features ersetzt, sofern wir auf Einschränkungen unserer ursprünglichen Pläne treffen", heißt es. Es kann also zu Änderungen kommen, je nachdem, wie die Entwicklung verläuft. 
 
 
Für die Community könnten die Mod-Tools eine Bereicherung sein, sofern die Einschränkungen nicht zu hoch sind. Dass die Mod-Community sehr kreativ ist und Spiele von deren Unterstützung profitieren können, beweist sie immer wieder bei den unterschiedlichsten Titeln.
Weitere Updates zu dem Projekt will Treyarch nach und nach über den eigenen Blog streuen. Erscheinen wird Call of Duty: Black Ops 3 für PC, Xbox OnePS4Xbox 360 und PS3 am 6. November 2015.
 

Kommentare: 3
Seite [1]
MajorPain

03.08.2017

Ort: -
Beiträge: 140
# 1 - 01.12.2015 um 17:29 Uhr

ganz ehrlich wenn ich des lese muss ich lachen, jedes jahr des gleiche gelaber von wegen es kommen server usw..
warum sollten ein halbes jahr nach release eines "fertigen!" spiel´s noch server dafür rauskommen?

des is wieder nur leute verarsche..vorallem dafür noch ne alpha und beta zu machen..als hätten sie noch nie zuvor server bei cod gehabt

einfach lächerlich des ganze..

CoD is Dead on PC!

DT-One

16.09.2018

Ort: Moers
Beiträge: 52
# 2 - 01.12.2015 um 17:44 Uhr

Solch ein Text und nichtmal den Text richtig gelesen. Es geht darum das man selber Server hosten kann z.B. mit modifizierten Spielversionen. Generell geht es ja um eine Mod-Entwicklungsplattform ähnlich wie das Unreal-Development-kit und dies erscheint zunächst als Alpha.
reaL.hes

28.10.2018

Ort: Rotenburg/F
Beiträge: 165
# 3 - 01.12.2015 um 19:24 Uhr

Grins !!! Micha !!! Danke für die Info !!! Mal gucken wie es verlaufen wird !!!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.


 


 


 


 


 
13 Online
569 Heute
754 Gestern
4.984 Monat
2.072.653 Gesamt

Geburtstage: